Russischer Online Shop DVD Filme CD Musik MP3 rumir.de
rumir.de Sprache  russian german english
startseite warenkorb registration impressum agb hilfe suche
 
Warenkatalog
TAGESANGEBOTE !
Neu im Shop
Video auf DVD
Haushaltsware
Kinderartikel
Grill & Camping
Sat-Technik
Schmuck
Geschenkartikel
Sauna & Banja
Hula Hoop Fitness
Gesundheit & Sport
Kennzeichenhalter
Schürzen mit Motiv
Tastaturaufkleber
Tastaturen
Musik auf CD
Flaggen
Erotikartikel
 Russische Musik
Einloggen
Email:
Password:
Passwort vergessen ?
Information
Email / Passwort?
Registrierung
Warenkorb
Versandkosten
Impressum
AGB
Widerrufsrecht
Datenschutz
Hinweis nach
Batteriegesetz
Newsletter
e-mail
[Anmelden]
[Abmelden]
Werbung
Werbung

Hilfe

Frage
Name
E-Mail
Frage
Sie bekommen die Antwort auf Ihre E-Mail
 
Beschreibung
Auf dieser Seite erklären wir Ihnen die Funktionsweise unseres Online-Shops und beantworten weitere Fragen rund um Rumir.de. Wenn Ihre Frage in Bezug auf unsere Internetseite durch diese Hilfeseiten nicht beantwortet wurde, geben Sie den Namen, die E-Mail und Ihre Frage hier links ein und klicken Sie auf Abschicken.
 
Um Ihre Frage schnell und unkomplizert bearbeiten zu können, bitten wir Sie eine kurze Beschreibung Ihres Problems, mit allen dazu gehörigen Daten wie z.B. (Betriebssystem(version), Browser(version) und den Prozessor Typ. Damit Sie eine Antwort bekommen ist eine gültige E-Mail Adresse notwendig (info: eine E-Mail Adresse fängt nicht mit (www) an.
 
Hilfe zum Bestellen und zur Bedienung des Online-Shops
TELEFON: 05251-288190
(Montag-Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr)
BESTELL HOTLINE, andere Telefonnummer finden Sie im IMPRESSUM!


Bestellvorgang
Wie kann ich bestellen? (Kurzbeschreibung)
1) Gewunschtes Produkt aussuchen und per Klick auf [artikel in den Warenkorb] in den Warenkorb legen
2) Nachdem Sie alles was Sie wollten in den Warenkorb gelegt haben
Klicken Sie auf [Warenkorb], dort können Sie Ihre Bestellung überprufen und evtl. Anzahl der Artikel ändern

3 ) Danach im Warenkorb auf [Weiter zu Bestellung] klicken
4) Jetzt werden Sie aufgefordert Ihren [Login]* und [Password]* einzugeben
wenn Sie noch kein Kunde bei uns sind Klicken Sie bitte [NEU Registrieren und Bestellen >] und befolgen Sie weitere Anweisungen.
5 ) Nach den Formalitäten wählen Sie bitte die [Zahlungsweise] und klicken auf [Weiter zur Bestellung]
6) Sie werden jetzt aufgefordert die Bestellung ein letztes mal zu überprüfen und auf [Bestellung Versenden] zu klicken.

Erklrärung: *[Login] = (ihre email die Sie bei der Registrierung angegeben haben)
*[Password] = (ihr Passwort den Sie bei der Registrierung angegeben haben)
Wenn Sie Probleme haben, überprüfen Sie ob bei Ihnen Cookies aktiviert sind.
Wie man diese aktivert erfahren Sie weiter unten.


Versandkosten

Wie hoch sind die Versandkosten?

Versandkosten bei Lieferung innerhalb Deutschland betragen 4,90 Euro (Lieferdienst DPD)

Versandkostenfreie Lieferung ab 50,- Euro Bestellwert nur in Deutschland.
Versandkostenfrei Schmuck, Grill & Camping, Haushaltsartikel ab 100,- Euro
Versandkostenfrei Sat-Technik ab 500,- Euro
Versandkosten fur Sat-Technik Artkel 6,90 Euro.
(die Versandkosten werden je nach Artikel automatisch im Bestellvorgang berechnet).
Die Versandkosten werden vom Online-Shop direkt während der Bestellung berechnet,
daher können bei einzelnen Artikel die Kosten abweichen.


Versandkosten bei Lieferung ins Ausland.
Lieferung ins Ausland erfolgt ausschliesslich per Vorkasse.


Pauschale Versandkosten ins Ausland:
Zone 1 - 20 Euro , Zone 2 - 30 Euro , Zone 3 - 30 Euro , Zone 4 - 40 Euro

Zone 1 (EU)
Belgien, Bulgarien, Dänemark (außer Färöer, Grönland), Estland, Finnland (außer Alandinseln), Frankreich (außer überseeische Gebiete und Departements), Griechenland (außer Berg Athos), Großbritannien (außer Kanalinseln), Irland, Italien (außer Livigno und Campione dItalia), Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande (außer außereuropäische Gebiete), Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (außer Kanarische Inseln, Ceuta + Melilla), Tschechische Republik, Ungarn, Zypern/Republik (außer Nordteil)

Zone 2 (Europa ohne EU):
Alandinseln (Finnland), Andorra, Albanien, Armenien, Aserbaidschan, Berg Athos (GR), Bosnien-Herzegowina, Campione dItalia (IT), Ceuta (E), Färöer-Inseln (DK), Georgien, Gibraltar (GB), Grönland (DK), Guernsey (GB), Island, Jersey (GB), Kanarische Inseln (E), Kasachstan , Kosovo (serbische Provinz), Kroatien, Liechtenstein, Livigno (IT), Mazedonien, Melilla (E), Moldau (Republik), Montenegro (Republik), Norwegen, Russische Föderation, San Marino, Schweiz, Serbien (Republik), Türkei, Ukraine, Vatikanstadt, Weißrussland, Zypern/Republik (Nordteil)

Zone 3 (Welt):
Ägypten, Algerien, Bahrain, Iran, Irak, Israel, Jemen, Jordanien, Kanada, Katar, Kuwait, Libanon, Libyen, Marokko, Oman, Saudi-Arabien, Syrien Tunesien, USA, Vereinigte Arabische Emirate

Zone 4 (Rest-Welt):
Alle Länder und Gebiete, die nicht den Zonen 1, 2 oder 3 zugeordnet sind.


Versandweg

Wie bekomme ich meine Bestellung zugestellt?
Pakete werden per DPD verschickt, Briefe bzw. Päckchen werden über die Deusche Post verschickt.
Ihre Bestellung ist innherhalb maximal 2 Werktagen nach Auftragseingang bei Ihnen bzw. nach Zahlungseingang bei Zahlung per Vorkasse.

Paket Anlieferung
Die Anlieferung erfolgt im laufe des Tages von 8:00 bis 19:00 Uhr und wird Persönlich dem Kunden, oder einer Person die sich im selben Haushalt befindet, augehändigt. Bei nicht erreichen des Kunden wird von DPD eine Benachritigung hinterlassen in form eines gelben Scheins mit Informationen wann die Sendung das nächte mal angeliefert werden kann. Sollte es zu keiner übergabe in der angegebenen Zeit kommen wird diese Sendung zurück an uns geschickt wo wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen werden um die Angelegenheit zu klären.

Warenkorb
Wieso ist mein Warenkorb leer?
1) Auf keinen fall AOL Browser benutzen! Jedes Windows Betriebssystem besitzt den Internet Explorer, also bitten wir Sie diesen auch zu benutzen damit keine Probleme bei Ihnen auftauchen.
2 ) Die meisten Fehler enstehen durch falsche Einstellungen in Ihrem Browser.
Wenn Sie ein Browser von AOL oder T-Online haben müssen Sie dort in Einstellungen JavaScript aktivieren oder Sie laden sich den Internet-Explorer von Microsoft hier runter und führen ein paar Einstellungen durch, die Sie weiter unten nachlesen können.


Ruckgaberecht

Kann ich bestellte Ware auch wieder an Rumir.de GmbH zuruckgeben?
Alle Rechte und Pflichten können Sie gerne bei uns in den AGB's nachlesen.


Verfugbarkeit

Wo kann ich sehen, ob ein Produkt vorratig ist?
Sie sehen ob ein Produkt vorrätig ist oder nicht an dem Symbol neben dem Einkaufskorb.



 

Technische Fragen zum Online-Shop (unter Windows)
TELEFON: 05251-288190
(Montag-Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr)
BESTELL HOTLINE, andere Telefonnummer finden Sie im IMPRESSUM!


Einstellung der Bildschirmauflösung:
Die bestmögliche Bildschirmauflösung für den Rumir.de Online-Shop beträgt 1280x1024 pixel, aber auch mit einer Auflösung von 1024x768 pixel werden Sie eine gute Sicht auf alle unsere Bereiche haben. Wenn Sie jedoch Ihre Auflösung ändern möchten, befolgen Sie Schritt für Schritt folgende Anweisungen:
1) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren Desktop-Hintergrund =>
(Desktop ist die Bildschirmoberfläche wenn Sie keine Fenster geöffnet haben)
2) ein Menü geht auf und Sie klicken auf [Einstellungen] =>
3) es öffnet sich ein Fenster [Eigenschaften von Anzeige] =>
4) klicken Sie jetzt auf die obere Lasche [Einstellungen] =>
dort können Sie Bildschirmauflösung einstellen indem sie den Regler nach link oder rechts ziehen.

Javascript & Cookies aktivieren beim Internet-Explorer
Warum funktioniert der Online-Shop nicht richtig und warum bekomme ich nicht alles angezeigt?
Die Einstellungen sind je nach Windows-Betriebssystem unterschiedlich, folgender Beispiel richtet sich nach Windows XP:
1) öffnen Sie Internet-Explorer und wählen bitte oben im Menü [Extras] , danach auf [Internetoptionen] klicken
2) klicken Sie jetzt auf die obere Lasche [Sicherheit], darunter befindet sich ein Button [Stufe anpassen...] auf den Sie klicken
3) es öffnet sich ein weiteres Fenster [Sicherheiteinstellungen]
4) scrollen Sie runter bis Sie zum Eintrag [Scripting] kommen
5) dort befinden sich 3 verschieden Einträge mit jeweil 3 Optionen (wählen Sie bei allen 3 [Aktivieren])
6) anschliessend klicken Sie auf [OK] und danach [übernehmen] und nochmal [OK]
herzlichen Glückwunsch Sie haben Javascript aktiviert und können nun ohne Probleme alle Javascript-Funktionen unseren Online-Shops nutzen.

Um jetzt Cookies zu aktivieren befolgen Sie bitte folgende Anweisungen:

1) öffnen Sie Internet-Explorer und wählen bitte oben im Menü [Extras] , danach auf [Internetoptionen] klicken
2) klicken Sie jetzt auf die obere Lasche [Datenschutz], darunter befindet sich ein Button [Erweitert] auf den Sie klicken
3) es öffnet sich ein weiteres Fenster [Erweiterte Datenschutzeinstllungen]
4) es darf sich kein Häckchen in dem Eintrag [Automatische Cookiebehandlung aufheben] befinden, wenn dieser aber doch eingehackt ist machen Sie diesen raus in dem Sie dadrauf klicken und befolgen die Anweisungen
5) anschliessend klicken Sie auf [OK] und danach [übernehmen] und nochmal [OK]
Jetzt habe Sie auch erfolgreich die Cookies aktiviert und können reibungslos in unserem Online-Shop alle unsere Services nutzen.

Wie aktualisiere / losche ich den Cache?
Der Lieferstatus der Artikel andert sich nicht, oder der Warenkorb ist immer leer, oder die Menuleiste links verweist auf die falschen Seiten:
Der Cache Ihres Browsers, Ihrer Firewall oder Proxyservers wurde nicht aktualisiert. Der Browser schreibt Dateien in seinen Cache um beim nachsten Zugriff die Seite schneller darstellen zu konnen. Dabei kann es passieren, dass der Cache sich nicht mit den neün Daten aktualisiert, sondern die alten beibehalt.
Cache aktualisieren:
Refresh / Aktualisieren - Button drucken
oder drücken Sie in dem Internet-Explorer Fenster auf die Taste [F5]
Cache leeren:
Internet Explorer:
Extras - Internetoptionen: Allgemein - Dateien loschen - Verlauf leeren - Internet Explorer schliessen
Netscape Navigator:
Bearbeiten - Internetoptionen - Kategorie: Navigator - Dateien loschen - Verlauf leeren - Netscape schliessen

 

Weitere Fragen
TELEFON: 05251-288190
(Montag-Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr)
Telefonnummer für alle die, unsere Telefonnummer im Impressum nicht gefunden haben!


Reklamationsbearbeitung
- ich habe ein defektes Produkt. Was jetzt?
- ich habe ein defektes Produkt zuruckgegeben/eingeschickt. Was ist damit?
- Wie kann ich eine Aufstellung meiner offenen Reklamationen bekommen?

Offene Rechnungen
- Wie kann ich eine Aufstellung meiner offenen Rechnungen bekommen?

Bei weiteren Fragen rufen Sie uns per Telefon an.

 

Warenkorb
Artikelanzahl: 0
Summe: 0.00 EUR
Soziale Netzwerke
Neuheiten im Shop
Neue Russische DVD
Tajnyj Gorod 2 Tri zvezdy - Tom 2 Policija Hokkajdo - Russkij Otdel Tchelovek primanka - Tom 1
Neue Geschenke
Hase - Kusja - hellblau - 23.cm Hase - Kusja - Rosa - 23.cm
Neue Russische Musik
Gerlinskij Mihail - Belaja berjoza DJ Future - Hotchu tebja
Neue Russische Fahnen
Fahne - Russland Fahne - Kasachstan Fahne - Ukraina Fahne - Deutschland
Russischer Haushalt
Musik Top 10
1 Russkie Idut! - Su...
2 Guljanotchka - Sbo...
3 Top-Hit Shansona -...
4 Utomljonnye solnce...
5 Subbotnij Vetcher ...
6 Love is... - 90-e ...
7 O tchjom pojut muz...
8 Dima Bilan - Metch...
9 Novoe ot Grammofon...
10 Detskoe Radio FM -...
Werbung
Werbung
Air Swimmers Hai | Air Swimmers Clown Fish | RUSSISCHE DVD |  RUSSISCHE MUSIK |  TASTATUR RUSSISCH-DEUTSCH |  RUSSISCHE MP3 
 HULA HOOP MASSAGE   | TASTATURAUFKLEBER |  GESCHENKARTIKEL |  RUSSISCHES GOLD 
Russische DVDs CD Musik T-Shirts Gold Erotik
*alle Preise inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten

Goolge Suchmaschine
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Rumir.de GmbH © 2004 - 2024 www.rumir.de